2016-06-03 Seerosenteich Schloss HersbergDer AKS – Arbeitskreis für Schreiben und Schreibcoaching  traf sich am 3. Juni 2016 zum 6. Mal einen ganzen Tag lang auf Schloss Hersberg am Bodensee, um sich gegenseitig auszutauschen, u.a.  über Marketing-Strategien sowie aktuelle Schreibthemen.

Ein DADA-esker Workshop von Franzsiska Schramm aus Konstanz brachte neben vielen anderen witzigen Möglichkeiten die Schneeglöckchen an den Seerosenteich – dabei ging es um Wortspielereien, die an die DADA-Bewegung um die Jahrhundetwende angelehnt war. Anlass hierfür war die Züricher Jahrhundertausstellung zum Thema. Zahlreiche neue Ideen für Coaching und Workshops, aber auch sehr viele Marketing-Gedanken wurden an diesem 6. AKS – Arbeitskreis für Schreiben und Schreibcoaching auf Schloss Hersberg am Bodensee unter den 16 TeilnehmerInnen ausgetauscht. Ein spannender, dichter Tag. Wir freuen uns schon auf den 7. AKS, der in 2017, ebenfalls auf Schloss Hersfeld, stattfinden wird.

Kontakt auch auf: Arbeitskreis Schreiben und Schreibcoaching https://akschreibtraining.de/